Sonntag, 19. August 2012

Gedicht Haiku




So, nun habe ich nach langer Zeit wieder mal meine Seite besucht.
Ich musste feststellen, das dass was ich bis jetzt geschrieben habe,
wirklich nicht das ist, was ich wirklich schreiben wollte. Sicher, damals war es  richtig,
doch heute erscheint es mir absurd.
Ich möchte an dieser Stelle einen dicken Strich machen und versuchen es noch einmal anders zu gestalten. Wie es dann letztendlich aussehen wird, das weiß ich noch nicht.
Ich habe ich keine Lust aus strenge  Vorgaben, aber gleichzeitig habe ich auch keine Lust,ein „dumpfe Seite mit dumpfen Themen zu gestalten, die vielleicht paar Dumpfe für gut empfinden.
Alles ist eine Spur …daran muss ich gerade denken und vielleicht fügt sich ja das Dumpfe mit dem weniger Dumpfen mal zur Struktur und ergibt einen Sinn. Oder vielleicht erscheint gar nichts mehr, was auch weniger schlimm wäre ,da es ja kaum jemanden interessiert.

So longe